Politiker Stopp

Mechwarrior 4 Mercenaries angekündigt

Published on 26.05.2002 by Zelot
Tags:

Microsoft kündigt ein neues Mechwarrior Spiel an.
Mechwarrior 4 Mercenaries, so der Name des neun Spiels, soll bereits im Herbst erscheinen.
Die Namensgebung ist etwas irreführend. Es ist sozusagen der 2. Teil des 4. Teils. Wie bereits Mechwarrior 2 Mercenaries (Der 2. Teil des 2. Teils) wird Mechwarrior 4 Mercenaries eine Mech Simulation mit Wirtschaftelementen sein und die Grafik Engine seines direkten Vorgängers benutzen. Letzteres finde ich etwas schade, da mich die Grafikengine von Mechwarrior 4 nicht überzeugen konnte.
Die Handlung wird in ca. 40 Missionen auf 10 Planeten erzählt. In weiteren Missionen kann man sich seine wirtschaftliche Grundlage erarbeiten. Zu den Mechs aus Mechwarrior 4 kommen 10 weitere hinzu.

Weiterhin kündigt Microsoft für das X-Box Mechwarrior Arcade Spiel Mechassault einen online Modus an. Bei Gamesticker sind auch noch ein paar eindrucksvolle Mechassault Ingame Screenshots, die die modifizierte Halo Engine in voller Pracht zeigen, erschienen.

Comments are closed.