Politiker Stopp

SIEG!

Published on 08.05.2002 by Zelot
Tags: , ,

Völlig unspektakulär, und von Kill More People unbemerkt, hat sich, die Aktion, “Gamer gegen Rechts” von PC Action/Games, anscheinend bereits vor längerer Zeit, aufgelöst.

Kill More People sagt dazu nur:

Sieg!

Und zwar auf ganzer Linie.

Mit dem Niedergang von Gamer gegen Rechts, hat die von Kill More People gestartet Aktion “Gamer gegen Links” ihr Hauptziel erreicht und der undifferenzierten Diffamierung, wie sie von “Gamer gegen Rechts”, betrieben wurde, ein Ende gesetzt.
Kill More People könnte eigentlich nun seinerseits die Aktion “Gamer gegen Link” einstellen
…, was aber nicht passieren wird, denn:

Noch immer, wird linke Gewalt als humaner und menschenfreundlicher angesehen und dargestellt, als anders motivierte Gewalt.
Noch immer gibt es blinde Kapitalismusfeindlichkeit.
Noch immer geht das Linke Schreckgespenst des Stalinismus in Form der PDS um und dagegen muss ein Zeichen gesetzt werden.

PS: Kill More People wird bald eine schöne neue Aktion starten, die Hoffentlich den gleichen durchschlagenden Erfolg haben wird, wie “Gamer gegen Links”.

Links extern:
Gamer gegen Links

One Response to “SIEG!”

  1. angel says:

    verarschen ihr säcke ma nix gegen linke ja die ham mehr gripps als der ganze rechte aufen und eure autoren