Politiker Stopp

Das Blutbad und die Folgen …

Published on 08.05.2002 by Zelot
Tags: , ,

Kill More People informiert auch weiterhin über das Blutbad und dessen Folgen, aber vor allem über die Berichterstattung über das Blutbad und dessen angeblichen Ursachen.

Bei Telepolis sind drei weitere Artikel erschienen. Nach der gestrigen Hetzkompanie von Frontal21 gegen Computerspiele (siehe Link für Stream), kam heute bei den ZDF Reportern eine etwas seriösen und moderateren Reportage. Der Tenor war aber eindeutig gegen Computerspiele und alles lieft drauf hinaus, dass sich buh Männer Nation, Schützen, Horror Filmfans und Computerspieler, jetzt gegenseitig zerfleischen.
Auch möchte ich nochmals auf den Pressespiegel bei counterstrike.de aufmerksam machen.

Des Weiteren Arbeitet Kill More People ein eigenes Projekt in Arbeit.

Links extern:

Stream des Frontal21 Berichts “Spiel mit dem Tod”
ZDF Reporter
Telepolis: Die FAZ und die Trittbrettfahrer
Telepolis: Der Mörder, die Journalisten und ihre Öffentlichkeit
Telepolis: Killerspiele sind nichts für Minderjährige
Pressespiegel @ counter-strike.de

Comments are closed.