Politiker Stopp

Pro Gaying wie es leibt und gayt …

Published on 24.03.2002 by Zelot
Tags:

… kann man zurzeit in der Pro Gaying Champignon Liga erleben.

Aus mir unerfindlichen Gründen wurde dort SK aus der laufenden Saison ausgeschlossen.
SK gibt nun ihren größten Kontrahenten, den größten Pro Gayern Deutschlands, MTW|Condomi|kleinerfeigling, die Schuld, daran, unterstell ihnen zum einen Klüngeleien und Liebschaften mit den Liga Admins und zum anderen, dass MTW|Condomi|kleinerfeigling ihnen, die Preisgelder wegschnappen will. Als wenn SK überhaupt eine Chance gehabt hätte.
Wie dem auch sei:
Das ist aber sehr sehr böse, sehr sehr unprofessionell und überhaupt nicht nett.

Hier zeigt sich das wahre Gesicht der Progayer Kiddis.
Kindergartenkinder. Kleine überhebliche und erbärmliche Kindergartenkinder.

Comments are closed.