Politiker Stopp

C&C Renegade MP Demo oder Star Wars Starfighter Demo?

Published on 15.02.2002 by Zelot
Tags:

Hurra! Die MP Demo von C&C Renegade ist da. Hurra!

Mich lässt das relativ kalt. In meinen Augen ist C&C: Renegade nur ein weiteres gehypetes Spiel, dass vom dem mehr oder weniger guten, in meinen Augen eher schlechten, Ruf, von C&C profitieren will. Die Screenshots und Videos, die ich bis jetzt gesehen habe, legten mehr als nur deutlich Zeugnis ab, von der miserablen grafischen Qualität dieses Shooters.
Ok, genug der Vorurteile, vielleicht wird Renegade doch noch recht kurzweilig, ich lass es mal auf mich zukommen und schreibe morgen was ich von der Demo und vor allem von den anderen Spielern auf den Servern so halte.
Ich habe da so eine wage Vorahnung, dass wieder eine menge Leute, die nie zuvor einen Ego Shooter gespielt haben, sich nun zum ersten Mal auf diesem Gebiet beweisen wollen (Elite Force lässt grüßen).
Oh je … mir wird übel.

Vielleicht sollte ich die Star Wars Starfighter Demo, die ebenfalls heute erschienen ist, erst mal Testen? Aber bei dem Gedanken, an die miserablen Spiele der letzten Jahre, die LA produziert hat, bei denen man die Konsolenherkunft sieht und spürt, und die Lichtjahre von der Qualität, der Atmosphäre und dem Spielspaß früherer Glanzlichter wie X-Wing, TIE-Fighter oder Jedi Knight entfernt sind, wird mir auch übel.
Oh je …

Comments are closed.