Politiker Stopp

Get Serious

Published on 01.02.2002 by Zelot
Tags:

Einfach nur ballern ohne Schnickschnack. Das war Serious Sam und das ist Serious Sam 2.
Nachdem SS2 ja nun schon einige Wochen auf dem Markt ist, habe ich es mir heute mal gekauft. Ja, wirklich. Wann bekommt man schon so viel Spiel für so wenig Geld?
Zum Glück sind ab heute Semesterferien. Nach Wochen Java, 80C537, lernen für die Klausur in Recht und technischem Englisch, kann ich mich endlich wieder dem Zocken, und anderen Dingen des Lebens, widmen.

Wo es mir aber schon fast wieder hochkam, war der Zeitpunkt, als ich dieser kleiner funzliger WWCL Aufkleber auf der Verpackung sah.
Serious Sam 2 hat es nicht nötig seine Verkaufszahlen dadurch zu erhöhen, dass es ersten mit WWCL Support wirbt, und zwotens selbst Werbung für eine Veranstaltung von professionellen Kotzbrocken mit ihren Kiddi Clans zu machen.
Ich hätte niemals gedacht, dass ich das je sagen würde, aber
mir geht diese Kommerzscheiße wirklich auf den Sack.

In diesem Sinne:
SAM I AM
Erst Fraggen, dann Fragen. :D

Links extern:
SeriousDaily.de

Comments are closed.