Politiker Stopp

Zwo Jahre Kill More People

Published on 01.01.2002 by Zelot
Tags:

Kill More People ist heute 2 Jahre alt geworden.
In dieser Zeit ist viel passiert. Nicht nur das Design, der Inhalt und die Ziele von Kill More People haben sich geändert, sonder auch meine Einstellung was Computerspiele, Community und Internet betrifft.

Früher war ja alles besser, nicht nur dass die Erde noch eine schöne Flache Scheibe war, nein, man konnte auch Webmaster mit Leib und Seele sein.
Damals, ja damals, da hieß Kill More People noch “How to kill more people in less time” und war eine Tipps und Tricks Page für UT CTF, mit 4 Frames, Unmengen an animierten Gifs und allem, anderem was man nicht mit gutem HTML Stiel in Verbindung bringt.

Und heute?

Eine UT CTF Tipps und Tricks Seite ist Kill More People nicht mehr, das steht fest. Kill More People ist, meine persönliche Plattform gegen Humanismus und Moral, ein Spiegelbild meiner Kranken Seele, ein Platz für Hasstiraden auf Pro Gayer, ein Machwerk abendländischer Kultur zerstörender Elemente,
Das Design hat sich auch zum positiven verändert. Manche Leute sagen ja , die Page ist zu dunkel, was ich aber bei besten willen nicht nachvollziehen kann.
Eines ist aber heute immer noch so wie früher:
Diese Seite ist immer noch Internet Explorer only :D

Comments are closed.