Politiker Stopp

Wolfenstein, seine Community und Pro Gayer

Published on 12.12.2001 by Zelot
Tags:

Wolfenstein zu spielen ist zu Zeit ja Hip und Trendy.
Da dauert es auch nicht lange bis Pro Gayer Clans, wie Ocrana, ihre Tentakel nach RtCW ausstrecken.
Bald wird RtCW aber nicht mehr Hip und Trendy sein. Nicht etwa weil der Multiplayer Part von RtCW schlecht währe, ganz im Gegenteil, aber die, zurzeit sehr aufgequollene, Community passt nicht zu RtCW.

Viele RtCW Spieler sind ehemalige Unreal oder Quake Spieler, die außer TDM, oder höchstens CTF, noch nie ein Klassen basierendes, semi-reales, team- und/oder missionsorientiertes Spiel gespielt haben. (Es sind genau die Spieler, die immer über CS und ähnliche Mods, lästern und ihnen vorwerfen langsame, langweilige, Camper Spiele zu sein.)
Viele dieser Spieler denken, RtCW wäre Unreal oder Quake nur mit anderen Waffen und Maps.

Diese Spieler werden bald aufhören RtCW zu spielen. Dann wird RtCW nicht mehr Hip und Trendy sein.
Wenn RtCW nicht mehr Hip und Trendy ist, wird auch Ocrana ihre Squad wieder auflösen.

Tribes 2 läst grüßen.

Comments are closed.