Politiker Stopp

First Episode

Published on 23.09.2001 by Zelot
Tags:

Ich komme gerade von der First Episode Lan Party in Landau.

Ich sag euch so eine beschissen organisierte Lan Party hab ich noch nicht erlebt. Die Orgas waren echte Hohlroller.

3 Stunden warten auf den Einlass, denn für jeden der 250 Besucher wurde eine Zugansausweiß mit Passbild angefertigt. Eine absolute bescheuerte Idee.

Die Location im wahrsten Sinne beschissen. Für 250 Leute 1 Klo, 2 Pissoirs und 2 Waschbecken, kaum Klopapier und keine Handtücher und alles verdreckt, mit Dreck, der da schon mindestens seit 30 Jahren liegt.
Vom Platzangebot hätte ich mich in einer Sardinenbüchse unbeengter gefühlt und bequemere Stühle hatte ich auch schon mal.

Das Stromnetz und das Netzwerk war in Ordnung, genauso das Frühstück.

Mal davon abgesehen, dass das Ganze eine ab 14! Veranstaltung war, was das Publikum in Ordnung, nur durfte kein Quake gespielt werden.
Das Angebot an CS Server ging in Ordnung, auch UT wurde übermäßig viel gespielt. Was mich wieder stört ist, dass immer nur die Standart Map gespielt wurden.
RtCW würde auch gespielt, und im LAN macht das Spiel gleich doppelt so viel Spaß.

Vom Standpunkt eines Leechers bin ich mit dieser Lan Party sehr zufrieden. Zwar gab es nur zwo wirklich interessante FTPs, aber dafür wurde mehr auf der Persönlichen Ebene getauscht.

Das Schmuckstück dieser Lan Party ist meine Persönliche Version der Unreal 2 E3 Demo.

Comments are closed.