Politiker Stopp

Dies und Das

Published on 18.09.2001 by Zelot
Tags:

Wie ich vermutet hatte war das Gerücht, dass vor einigen Tagen im Umlauf war, dass Duke Nukem 4 Ever aufgrund des Terroranschlages auf das WTC, eingestellt wird, eine Ente.

Alle die ach so seriösen News Sites sollten sich mal Gedanken darüber machen ob sie wirklich über jeden Gehirnpfurtz den andere loslassen berichten und alles für bare Münzen nehmen was man ihnen auftischt.

Des weiterem gibt es gute Nachrichten von den Jungs von Croteam.
Gleich nach der Fertigstellung von Serious Sam haben die braven Leute gleich wieder an ihre Computer gesetzt, um an Serious Sam 2 zu arbeiten. Der Preis dieser Bemühungen ist, dass wir und bereits im Dezember diese Jahres auf eine weiter Runde hirnloser Ballerei freuen dürfen.
Wenn das mal keine guten Neuigkeiten sind.

Was ist sonst noch passiert?

Na ja, außer dass die RtCW Test Demo eines der am meisten heruntergeladenen Files ist, mit mehr als 100 000 Downloads innerhalb von 30 Stunden seit erscheinen, allein von den Game Spy Servern, was selbst die Downloadrate von CS Patches übertrifft, wollen die Taliban der westlichen Welt, insbesondere den USA, den Heiligen Krieg erklären.

Suuuuuper sag ich da nur!

Also spielt ordentlich Killer Games wie RtCW und CS (neuerdings auch Microsoft Flight Simulator), dann seid ihr Perfekt auf den Krieg vorbereitet.
In einem Krieg könnt ihr dann endlich mal zeigen, was ihr so alles gelernt habt, dass ganze Training muss sich ja mal Auszahlen.
Aber immer dran denken. Cheaten im Real Life Gibt’s net! Keine Aimbots, kein Wallhack, kein Speed Cheat.
Und Respawnt wird auch nicht!

Links extern:

Croteam
Wolfing It Down

Comments are closed.