Politiker Stopp

Krieg und Terror

Published on 11.09.2001 by Zelot
Tags: ,

Mir geht dieser Medien Hype jetzt schon auf den Sack. Man hat keine Chance sich der geheuchelten Trauer und Meldungen über diese ach so schreckliche unfassbare Tat zu entziehen.

Keine Webpage, kein Forum und kein TV Sender ist frei von diesem Müll, natürlich auch diese nicht.

Es sterben täglich Tausende von Menschen. Und? Gibt es deshalb Sondersendungen? Nein!
Menschen sterbe, früher oder später, denn dazu sind Menschen da, um zu sterben.
Der Tod gehört nun mal zur menschlichen Existenz.

Es sind auch keine unschuldigen Menschen gestorben.
Es gibt keine unschuldigen Menschen!
Kein Mensch hat ein Anspruch auf ein Gerechtes oder Glückliches leben, oder hat da jemand bei seiner Geburt ein Vertrag unterschrieben? Glaube ich nicht.
Das Leben ist krausem und wer das nicht akzeptieren kann, der wird noch viele Probleme bekommen und sich selbst viel Leid zufügen.

Das Leben ist Lebensgefährlich und endet tödlich,aber das leben geht weiter.

Also,

wenn ihr wirklich Killer sein wollt, dann hört auf Ego Shooter zu spielen und kaufet euch den Microsoft Terror Anschlag Flugsimulator 2000.

PS: Dass nenne ich doch mal Partikel Effekte.




So müsste die Geo Mod Engine von Red Faction aussehen.


Links extern:
Thread im UFD: Cool Das Leben ist lebensgefährlich und endet tödlich. Schluss mit der Heuchelei.

Comments are closed.