Politiker Stopp

Hintergrundinformationen zu den Anschlägen in den USA

Published on 11.09.2001 by Zelot
Tags:

Nach bisher noch nicht bestätigen Meldungen sollen die Flugzeug Terroristen mit dem Microsoft Flight Simulator 2000 ihre Anschläge auf das World Trade Center und das Pentagon geübt haben. Da soll noch einer sagen Microsoft Produkte seien zu nichts zu gebrachen.

Computer Spiele töten.

Des weiteren gibt es Informationen, dass die Illuminati und nicht Osama bin Laden, oder andere islamischen Gruppierungen, hinter den Anschläge stecken.

11 + 9 + 2 + 1 = 23   2 + 3 = 5

oder

1 + 1 + 9 + 2 + 1 = 14   1 + 4 = 5

5 = Anzahl der Ecken einer Pyramide = Zeichen der Illuminati.

Auch ein Anschlag mit satanistischem Hindergrund ist nicht auszuschließen, da 5 auch die Anzahl der Ecken eines Pentagramms ist.

Links extern:

Die Illuminaten und die 23

Comments are closed.