Politiker Stopp

Warum ich Pro Gayer hasse

Published on 24.08.2001 by Zelot
Tags:

Massive Development, der Entwickler es Unterwassershooters AquaNox veranstaltet vom 25 – 26
August eine Lan Party, bei der Pro Gayer (u. a. von mTw) ihr neustes Spiel testen werden.
Auf diese weiße sollen Fehler eliminiert werden und die Pro Gayer sollen ihr Meinung in den
Entwicklungsprozess einbringen.

Im Klartext heißt dass, hier eine kleine Gruppe Pro Gayer ihr Ansicht, wie ein
“professionelles” Spiel auszusehen hat, einer großen Gruppe Gamer aufzwingen.
Ich bezweifle dass diese Hohlroller überhaupt ne Ahnung habe, was einen gute Unterwassershooter
ausmacht.
Wenn Massive Development glaubt sich dadurch Freunde zu machen, dann haben die sich
gewaltige geschnitten. Ich hoffe doch mal, dass es genüget Gamer, mit genügend Verstand gibt,
die erkennen, was hier Wirklich vorgeht.

Ich sehe schon die Werbung von AquaNox: “Getestet und für sehr gut befunden von der Pro Gayer
Stiftung mTw, also habt ihrs gefälligst auch gut zu finden”.

Links extern:
Massive Development
AquaNox

Comments are closed.