Politiker Stopp

Keine 133t Nicks mehr

Published on 13.08.2001 by Zelot
Tags:

Normalerweise kommt mir das kalte Kotzen wenn ich dazu genötigt werde Szene News auf News
Pages zu lesen, die eigentlich über das Spiel und nicht über die Szene berichten sollten,
denn wozu gibt’s den die Klatsch und Tratsch Spalte aka. Szene News.
Was ich da aber auf bei Planetquake.de lese, dass lässt mich meine Ganze Einstellungen zur
den Szene News noch mal überdenken, ehrlich. Bitte mehr davon.

In der CPL sind ab sofort keine l33t Nicks mehr erlabt. Nach dem Clan Tag muss der
Nachnahme des Spielers stehen.
Dass soll das Ganze “professionell” e-Sport Geschäft noch “professioneller” bzw.
PROblematsicher machen.
Na ja was ich vom “professionellen” e-Sporst halte, könnt ihr sehen wenn ihr Durchfall habt.
Dann könnt ihr in Zukunft gegen ne ganze Menge Müllers und Meiers antreten.
Ach nein, ich bin ja kein Pro Gayer, also kann ich meinen Nick auch behalten.
In diesem Sinne, fröhliches fraggen.

PS: Ich habe mir gerade Quake The Movie von Tritin Films angeschaut, bzw. angetan.
Dass könnt ihr euch sparen. Ladet euch lieber einen Quake 3 Clip, der aus Demos zusammengeschnitten
wurde (ich empfehle Progressive Trickjumping oder q3f The Clip), da habt ihr mehr davon.

Ein absolut oberflächlicher Film mit einer B-Movie Trash Handlung, a la Lexx the Dark Zone,
der Versucht mit pseudo-coolen Action Sequenzen, pseudo-coolen Sprüchen und
pseudo-matrix Effekten extrem pseudo-cool rüberzukommen.

Nun gut der Film ist kostenlos und von Amateuren gemacht, die ja aber offensichtlich sehr große
Quake Fans sind, dass ist aber auch schon alles was für den Film spricht.

Und da sagt noch einer ich sei nicht selbstkritisch oder einseitig.

Links extern:
News @ Planetquake.de
CPL
Tritin Films

Comments are closed.