Politiker Stopp

1:0 für Q3A

Published on 08.07.2001 by Zelot
Tags:

Nach ausführlichen Test aktueller Versionen verschiedener CS Klone für Unreal Tournament und
Q3A (u.a. TO mit immerhin 256 MB) bin ich zu dem Schluss gelangt, dass die Mods für
Unreal Tournament, Strike Force und Tactical Ops, besser gesagt Tactical Ups, absolut
beschissen bzw. zum Kotzen, sind und nicht im geringsten an die Klasse von CS herankommen, vor allem was die
Bereiche Modelle und Game Physik betrifft. Der Rest ist aber nicht weniger schlecht!

Auf Q3A Seite sieht dass mit Urban Terror schon anders aus. Ausgezeichnete Maps und Game
Physik. Auch die Modelle der Waffen sind gelungen, könnten aber noch mehr werden und
die Spieler Modelle sollte noch mal überarbeitet werden.

Worauf es mir bei solchen Spiele vor allem ankommt ist der “sneaking” Aspekt, der bis
jetzt bei CS am besten rüberkam. Urban Terror ist in dieser Hinsicht sehr gut gelungen.
TO und SF fallen hier gänzlich durch, diese Enden schnell in einem wilden DM Gemetzel.

Zur Zeit Überarbeite ich Kill More People Classic. Ich hoffe dass ich Ende dieser Woche
das neue Design und die neuen Tipps online stellen kann.

Links extern:
Urban Terror
Tactical Ups
Strike Force Center

Comments are closed.