Politiker Stopp

ZDF Stinkt! Progaming stinkt!

Published on 30.05.2001 by Zelot
Tags:

Mich kotzt diese PROfilierungssucht der Progayer so was von an.

Waren wir vor ein ½ Jahren noch die bösen Jungs, sind wie nun auf ein mal die mega hippe
Jugendkultur, vom Saulus zum Paulus sozusagen, als wenn die Welt so einfach wäre.

Was interessiert mich den die öffentliche Meinung über Zogger? Ob ich als amoklaufender
Kettensägenmörder oder als trendy dargestellt werde, interessiert mich einen feuchten
Kehricht.

Ich wette, die meisten Zocker sind sehr angetan, dass man so schöne Berichte über sie macht
und ganz nach dem Motto “kuck mal, ich bin im Fernsehen! ” so viel Aufmerksamkeit widmet.
Über die Folgen, vor allem von einer positiven Berichterstattung, denkt natürlich keiner nach,
außer mir.

Lasst uns in Ruhe ihr Reporter und Journalisten und ihr Progayer verschont uns mit eurem
pseudo-rular Geschwätzt und Heldenverehrungsgelüsten.

One Response to “ZDF Stinkt! Progaming stinkt!”

  1. oh em dschi says:

    Dich scheint es schon zu interessieren, schließlich regst du dich ja drüber auf :)