Politiker Stopp

Relaunch

Published on 05.05.2001 by Zelot
Tags:

Nach mehr als einem Jahr habe ich das Konzept und äußere Erscheinungsbild von
Kill More People verändert.
Sowohl gestalterisch als auch technisch ist die Seite erwachsener geworden. Ein schlichtes
einfaches Design, ohne viel Firlefanz, gepaart mit dem Potential von PHP.
Vom Newsscript über das Gästebuch bis hin zum Forum wird diese Page durchgescripted werden,
sobald ich mir das Nötige wissen angelesen haben.
Unabhängigkeit ist hier das Schlagwort.

Die Tipps und Tricks findet ihr nun unter “Kill More People Classic”.

Das Neue Konzept von Kill More People beruht auf 3 Säulen.

Die erste Säule sind News. Diese werden von Games, deren Szenen, aber auch aus dem Real Life
kommen.
Ich werde mich nicht dem Zwang und dem Stress aussetzen hier täglich ein Dutzend News
zu schreiben. Auch erhebe ich nicht den Anspruch auf umfassende Berichterstattung oder gar
Objektivität.
Die Berichterstattung wird ironisch, teilweise zynisch, sein und sich auf Ego
Shooter konzentrieren.

Die zwote Säule sind Artikel. Hier werdet ihr Essays, Pre- und Reviews, wichtige News, die
archiviert wurden, sowie andere Texte finden, die für die News zu lang sind. Alles in der
gewohnten Art und weiße, die ihr noch kennen lernen werdet.

Die dritte Säule ist die Map Sektion. Hier werdet ihr sowohl Eigenkreation von mir als
auch Maps andere Designer fínden. Zur Zeit arbeite ich an einer Map für den UT Mod
ActionUnreal Tournamen

Man fraggt sich

Links extern:
Action Unreal Tournament

Comments are closed.